*

Fassade - Fenster

Giebelverkleidung mit weißen Faserzementplatten in der sogenannten " Wabendeckung " Schornsteinkopfbekleidung mit ("Natur") Schiefersteinen und einer Kopfabdeckung aus Kupfer.

Dieser Giebel wurde mit (" Natur ") Schiefersteinen bekleidet, als Deckart wurde hier die Wabendeckung gewählt.

Zur Herstellung einer Fassadenbekleidung gibt es viele verschiedene Varianten.

Auch bei dieser Bekleidung wurde die Wabendeckung gewählt, hier aber in Ausführung mit Faserzementplatten.

 

Übrigens: Eine Alte Flachdachgaube könnte nach Wunsch auch so hergestellt werden wie es dieses Bild darstellt.

Als Schleppdach mit Schieferbekleidung, Anschlüssen aus Zink und Blei sowie das doppelte Gaubenfenster aus Kunststoff oder Holz.

Einbau von Wohndachfenstern in Kombination ist auch übereinander möglich.

Hier zu sehen als Klapp-Schwingfenster.

© Worldsoft-CMS · Peter Hirsch Worldsoft Regional Center · eMail: info@internet-sl.de  · www.internet-sl.de
optimiert für mobile Engeräte
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail